Impressum

Die CD-ROM "Feldpost nach Biebrich" ist eine Publikation herausgegeben von Howard Fuhs.

Anschrift

Howard Fuhs
Rathenauplatz 12
65203 Wiesbaden

Tel.: 0611 67713
Fax: 0611 603789

E-Mail: info@fuhs.de
http://www.fuhs.de
 


Danksagung

Mein besonderer Dank gilt Herrn Frank Rittmeyer, der mir bei der Recherche militärhistorischer Hintergründe mit seinem Archiv behilflich war. Er ist jederzeit am Ankauf von alten Fotos und Urkunden sowie an militärhistorischen Gegenständen (Uniformteile , Orden u.s.w) für seine Sammlung interessiert und würde sich über jedes Angebot freuen. Tel 0611/600645

Dank geht auch an Frank Ziemann für die HTML-Umsetzung des Layouts.


 

Copyrights

Für die Bilder, die Zusammenstellung der Inhalte und des Layouts liegen alle Copyrights bei Howard Fuhs. Der Erwerb des Produkts berechtigt zum ausschließlichen privaten Gebrauch. Die Veröffentlichung ist nicht gestattet.

 

Copyright © 06/2004 by Howard Fuhs - Alle Rechte vorbehalten